118. Meeting vom Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ein sonniger, warmer Herbsttag ging zu Ende, als in unserem Patch-Trefflokal die Türen geöffnet wurden. Herzlich wurden wir von Evelyn begrüsst. Nach einigen Infos war die Bühne frei für ein farbenfrohes Show and Tell. Unglaublich wie viele wunderschöne Arbeiten uns gezeigt wurden. Der Sommer war wirklich nicht so schön. Die Frauen erfreuten sich am nähen. Es entstanden viele wunderschöne Werke. Die Bibliothek wurde wie immer rege benutzt.

 

Heute ist Workshop mit Annelise und Susanne angesagt. Auf den Tischen standen Etageren mit genähten Muffins und Pralinen.

Reich verziert sehen sie «gluschtig» und appetitlich aus, gehen aber nicht auf die Hüfte. Annelise zeigte uns noch wie wir «Chugeli» nähen können. An den verschiedenen Tischen sah es sehr gemütlich aus.

 

Das Buffet war reichhaltig und sehr einladend. Herzlichen Dank allen Frauen die etwas dazu beigetragen haben.

 

Elsbeth Hulliger

Impressionen