Mitgliederversammlung patCHquilt

Ramona Conconi führte das erste Mal als neue Präsidentin durch die Versammlung. Sie tat dies mit Charm, Lockerheit und sehr «zügig» in drei Landessprachen (manchmal sogar vier).

Das sehr ansprechende Bulletin wird zum letzten Mal nach der Mitgliederversammlung erscheinen. Als Ersatz wird ein monaltlicher Newsletter per Mail an die Mitglieder verschickt und eine Facebook-Seite wurde eingerichtet. So kommen die Neuigkeiten schneller und effizienter zu den Mitgliedern. Kostengründe waren bei diesen Änderungen ebenfalls ein Thema. Neu wird es jährlich einen Katalog der Ausstellungen geben.

 

Es braucht für diesen Vorstand Frauen mit guten Kenntnissen der elektronischen Medien und der schweizerischen Viersprachigkeit. Ich bin froh, dass es immer wieder Leute gibt, die sich für solche Gremien engagieren. Herzlichen Dank!

 

Vor und nach der Mitgliederversammlung konnten die verschiedenen Ausstellungen bewundert werden. Auch das «Gänggele» an den Ständen kam nicht zu kurz.

 

Marianne Suter

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0