Ausgestellte Quilts der Thuner Quilters bei Roder Optik Belp

Vor unserer diesjährigen Ausstellung wurde ich von Roder Optik in Belp angefragt, ob wir Quilts zur Verfügung stellen können für die Schaufensterdekoration. 

Frau Roder kam an unsere Ausstellung und wählte verschiedene Quilts (grosse und Minis) aus, welche sie gerne präsentieren wollte. Voraussetzung war jedoch, dass die Quilts nicht verkauft wurden. Die meisten Quilterinnen waren einverstanden, ihre Werke zur Verfügung zu stellen. Schlussendlich kamen 10 Quilts zu-sammen für eine Schaufensterdekoration. 

 

Wie ich mich überzeugen konnte, wurden die Quilts ab Oktober 2019 in den Schaufenstern sehr schön präsentiert. Frau Roder hat schon viele Komplimente für die Dekoration erhalten und Pas-santen bleiben stehen, um die Werke zu bewundern. Das ist eine gute Reklame für die Thuner Quilters! 

 

Besichtigen kann man die Quilts noch bis zum 27. November 2019 an der Bahnhofstrasse 11 in Belp. Die Firma Roder Optik ist seit Jahren bekannt für ihre originellen Schaufensterdekorationen. 

 

Marianne Suter 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0